Der erste Eindruck zählt. Das gilt auch für das Marketing in der Praxis. Deshalb stellen wir gemeinsam mit Ihnen den einzigartigen Markenkern Ihrer Praxis heraus. Denn Ihre Außendarstellung sollte die Werte Ihrer Praxis transportieren und so überzeugen. Wir lieben Inhalt und Design, wenn es um die Entwicklung eines Namings, die Festlegung der Farbsprache und die Kreation einer Bildmarke geht.
Ist das Briefing komplett und das Naming der Praxis steht, entwickeln wir eine Corporate Identity, die Ihre Wiedererkennbarkeit und emotionale Wahrnehmung sichert und Ihre kommunikative Botschaft transportiert. Im Fokus für die visuelle Identität Ihrer Praxismarke | Ihres Praxislogos: Form, Typografie und Farbe.
Dabei gehen wir strukturiert vor und legen fest, welche visuellen Elemente sich eignen, um die neue Corporate Identity bestmöglich in Ihre Praxis zu implementieren.
Ein aussagekräftiges Praxislogo positioniert Sie und Ihre Arztpraxis | Zahnarztpraxis als unverwechselbare Marke mit einer einzigartigen Identität.
Unsere Lösungen