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Sie kennen Ihre Branche?
Wunderbar, wir auch

Der beste Weg zu Concepten für den nachhaltigen Praxiserfolg? Umfassendes Hintergrundwissen über Markt und Branche. Wir wissen, wovon wir sprechen und können Marketingconcepte deshalb besonders zielgerichtet entwickeln und umsetzen.

In unserer Stuttgarter Benchmarkpraxis erproben wir neue Ideen und Strategien und finden heraus, wie sie ankommen. Sind wir zufrieden mit Wirkung und Effizienz, halten wir daran fest. Diese Erfahrungen bilden die Grundlage für unsere tägliche Beratung.

Neben Impulsen aus den eigenen Reihen setzen wir auf Input aus den verschiedenen Branchen: Die Betreuung medizinischer und zahnmedizinischer Praxen ermöglicht es uns, interdisziplinäre Synergien zu übertragen und für Ihren Praxiserfolg zu nutzen.

Wegweisend – das m2c Marketing-Concept

Jedes Vorhaben beginnt mit dem ersten Schritt – im Idealfall ist dies das Concept. Orientiert an Ihren Vorstellungen und Zielen entwerfen wir die ideale Strategie für Ihre Praxis. Im Fokus: Die Wirksamkeit der gewählten Mittel.

Für ärztliche und zahnärztliche Existenzgründer, genauso wie für etablierte Praxen, erarbeiten wir anhand unserer Erfahrungen einen klarstrukturierten Fahrplan, setzen Prioritäten und kümmern uns um die zeitnahe Umsetzung.

So kommen Sie im Rahmen Ihres Zeitplans und Budgets mit uns ans Ziel. Machen wir uns gemeinsam auf den Weg!

02
Strategie

Weil jede Praxis ihren eigenen Charakter hat, muss auch das Concept immer individuell sein. Ihre Praxis soll sich vom Wettbewerb abheben, indem eine Praxismarke entsteht und Emotionen geschaffen werden – all das ist die Aufgabe Ihres Marketingconcepts. Dafür erforderlich: Eine klare Ausrichtung und Positionierung Ihrer Praxis.

m2c entwickelt den roten Faden für Ihr Marketing, plant die erforderlichen Maßnahmen, und gibt diesem die notwendige Struktur.

04
Controlling

Wir stellen Ihr Praxismarketing auf den Prüfstand! Ein regelmäßiges Controlling zeigt die Wirkung der Maßnahmen. Wir wissen genau, was eine Werbemaßnahme kosten darf und was sie bringen muss. Unser Know-how hilft uns außerdem dabei, Ihr individuelles Marketingbudget zu steuern.

Mit m2c kommen Sie ans Ziel – auch wenn sich unterwegs einmal etwas ändert: Effizient, erfolgreich und im Rahmen Ihres Budgets. So funktioniert verantwortungsvolles Praxismarketing.

Kontakt

m2c | medical concepts & consulting
Nadja Alin Jung
Mainzer Landstraße 164
60327 Frankfurt am Main 
T 069.460 937 20 | F 069.460 937 19
info@m-2c.de

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