Creating
Concepts

In a
bigger way

Concepte für Existenzgründer

Beim Marketing für MVZ gilt: Think big

Medizinische Versorgungszentren sind eine eigene Spezies im Gesundheitsmarkt – hier ist „Andersdenken“ gefragt. Vertrauen Sie auf unsere Expertise, wenn es um einzigartiges Marketing für MVZ geht! Egal, ob Grundfragen der Positionierung, Corporate Branding oder Brand-Relaunch, Mitarbeiter-Recruiting, Konzeption eines Dachmarkenconcepts oder Aufbau einer überregionalen Marke: Wir sorgen dafür, dass Sie gesehen werden – ganz gleich, ob Sie ein neues MVZ gründen oder ein bereits etabliertes MVZ neu positionieren möchten.

Eine authentische Abbildung Ihrer Vorteile und Werte zu schaffen und dabei nahbar und persönlich zu wirken – davon verstehen wir etwas. So entwickeln wir unsere Concepte – passgenau für Ihr MVZ. Denn Marketing für MVZ unterscheidet sich mitunter erheblich vom klassischen Praxismarketing und erfordert spezielles Know-how. Gemeinsam sorgen wir für die Aufmerksamkeit und Wahrnehmung, die Sie für eine Marke mit großem Charakter benötigen. Und dies vom ersten Tag an.

Gute Praxismarke. Gute Story. Begehrlichkeit wecken. Unsere Kernkompetenzen.

Neben der conceptionellen Unterstützung bei MVZ-Gründung sind wir selbstverständlich auch langfristig für Sie da – schließlich geht es um die nachhaltige Etablierung.

Erfolgsmodell MVZ: Gründen, Ziele definieren und als Marke etablieren

Es gibt zahlreiche Gründe für den Weg in ein MVZ – und ebenso viele Besonderheiten, die es in Zusammenhang mit dem Marketing für ein medizinisches Versorgungszentrum zu beachten gibt. Die Marketingstrategie will durchdacht sein. Wie etablieren Sie Ihr MVZ erfolgreich am Markt? Was zeichnet Ihre Marke aus? Wie können verschiedene Leistungsausrichtungen in einem Concept vereint werden? Geht es um zielgerichtetes Marketing für Ihr MVZ, denken wir in großen Maßstäben und präsentieren Komplettlösungen für eine erfolgreiche Patientengewinnung und -bindung und auch die Bereiche Employer Branding und Mitarbeiter-Recruiting – hocheffizient, qualitativ und langfristig. Denn Ihr MVZ-Profil ist Ihr Erfolgsfaktor.

Auf den Punkt. Von Anfang an.

Ein MVZ zu gründen ist unwiderruflich mit dem Anspruch verknüpft, von Anfang an alle Marketingmaßnahmen auf den Punkt zu bringen. Bereits in der Planungsphase – und darüber hinaus.  m2c hat sich darauf spezialisiert, außergewöhnliche Markenidentitäten im Bereich der Heilberufe zu entwickeln. Deshalb sind wir Ihr starker Partner, wenn Sie ein MVZ gründen oder ausbauen und Ihre Marketingstrategie nicht dem Zufall überlassen möchten. Fokussiert, kreativ, strategisch – mit m2c erreichen Sie Ihre Ziele ohne Umwege.