praxismarketing ärzte

science
meets

Brand
Design

Corporate Branding mit Perfektion

Der Arzt als Marke? Das klingt zunächst ungewohnt, geht es doch bei der Auswahl einer Arztpraxis um Vertrauen, Kompetenz und Erfahrung. Doch genau diese Attribute sind es, die uns bei der Entscheidung für eine bestimmte Marke – ganz gleich, in welchem Bereich – helfen. Praxismarketing für Ärzte stellt Ihre Vorzüge und den Charakter Ihrer Praxis heraus. Es macht Ihre Praxis erlebbar, verleiht ihr ein Gesicht.

Um neue Patienten zu gewinnen und langfristige Patientenbindung aufzubauen, ist Marketing für Ärzte ebenso wichtig wie für Unternehmen. Trotzdem gibt es Unterschiede. Sensibilität und Erfahrungswerte sind gefragt – mit m2c steht Ihnen eine Agentur für Praxismarketing zur Seite, die weiß, worauf es ankommt. Wir haben uns auf innovative und erfolgreiche Marketingconcepte für Ärzte verschiedener Fachrichtungen spezialisiert, kennen den Markt und wissen, wie wir Ihre Arztpraxis wirksam platzieren.

Good 2 know

Je besser wir Sie kennen, desto besser können wir für Sie arbeiten. Dank unserer Benchmarkpraxis in Stuttgart bieten wir unseren Kunden einen besonderen Vorteil: Praxisnähe im wahrsten Sinne des Wortes. Jede neu entwickelte Strategie ist praxiserprobt. Eine Mischung aus bewährten Marketingconcepten und frischen Ideen sorgt für den richtigen Mix, wenn es um Ihr Praxismarketing geht. Gemeinsam mit Ihnen entwickeln wir die beste Strategie.

Damit Sie sich auf all das konzentrieren können, worin Sie gut sind, erledigen wir für Sie das, worin wir gut sind: Strategisches Praxismarketing für Ärzte. Unser kreatives Team bietet Ihnen die Komplettlösung, wenn es um einen starken Auftritt geht: Von Corporate Design und der suchmaschinenoptimierten Website bis zum Imageflyer, von der Inneneinrichtung bis zur Außenwerbung. Dabei führen wir alle Schritte auf dem Weg zu Ihrem Marketingconcept inhouse durch – ohne Umwege und langwierige Abstimmungsrunden. So funktioniert Praxismarketing für Ärzte mit m2c.

Nun stellt sich nur noch eine Frage: Wann lernen wir uns kennen? Wir sind gespannt auf Sie und vor allem auf Ihre Ziele. Lassen Sie uns gemeinsam herausarbeiten, was Ihre Arztpraxis ausmacht und wie wir Ihre Marke aufbauen können.